Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Cheryl Mason ist eine von 33 Überlebenden in Dead by Daylight.

Sie wurde durch das KAPITEL XVI: Silent Hill am 16. Juni 2020 dem Spiel hinzugefügt und stammt aus dem gleichnamigen Videospiel aus den Jahren 1999 und 2003: Silent Hill und Silent Hill 3.

Überblick[]

Cheryl Mason ist eine junge Veteranin des Schreckens, die sowohl sich selbst als auch ihr Team stärkt.

Ihre persönlichen Talente Seelenwächter, Blutpakt und Verdrängtes Bündnis ermöglichen es ihr, enorme Härten zu überleben, mit Teammitgliedern in Kontakt zu bleiben und Ziele zu planen.

Hintergrundgeschichte[]

StoreBackground WS.png

Cheryl Lore1.jpg

Cheryl Mason, die früher als Heather bekannt war, ist fürsorglich und impulsiv. Nach dem tragischen Tod ihres Adoptivvaters, Harry Mason, versuchte sie, ihr Leben neu aufzubauen. Obwohl sie sich selbst von dem religiösen Kult befreit hatte, der sie seit ihrer Geburt verfolgte, war sie nun von der Schuld am Tod ihres Vaters gefesselt. Jede Nacht wurde sie unter dem Deckmantel von abscheulichen Albträumen von einer inneren Finsternis bestraft. Um ihr Bewusstsein zu erleichtern, arbeitete sie freiwillig in einem Kristeninterventionszentrum für Jugendliche in Not. Drei Monate später schloss sie die Ausbildung mit Bravour ab und durfte ohne Supervision am Kristentelefon arbeiten. Doch nur wenig hätte sie auf ihren ersten Anruft vorbereiten können. Sie hörte nur weißes Rauschen. Die Luft wurde dichter, als schwarze Dämpfe aus dem Boden stiegen, und plötzlich ertönte die Stimme einer Frau. Eine Frau, von der sie sich gedacht hatte, dass sie nie wieder von ihr hören würde. Warum klamemrst du dich an dieser verdorbenen Welt fest? Du weißt, dass nur Gott uns retten kann. Sie konnte es doch nicht sein! Claudia war tot. Plötzlich drehte sich alles um sie herum, und sie fiel von Übelkeit ergriffen auf die Knie. Heiße Galle strömte ihre Kehle hinauf, und sie würgte warmes Blut auf den Boden. Dann hörte das Drehen so plötzlich auf, wie es gekommen war. Cheryl blickte auf und sah, dass sie woanders war. An einem kalten, hoffnungslosen Ort.

Einzigartige Talente[]

Cheryl Mason besitzt drei einzigartige Talente welche zu Beginn nur in ihrem Blutnetz gefunden werden können:

"Es soll im ganzen Land bekannt werden, dass die Götter die Ungläubigen verfluchen. (Adiris´ Tafel, 3.7)"
Seelenwächter
Soul Guard
Du hast enorme Härten durchgemacht und bist dadurch stärker geworden.

Du erhältst den Statuseffekt Kondition für 4/6/8 Sekunden, nachdem du geheilt wurdest oder dich vom Todesstatus erholt hast.
Während ein Fluch auf dich wirkt, kannst du dich vollständig vom Todesstatus erholen.
Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sekunden ausgelöst werden.

"Der Schrecken befällt die Herzen der Ungläubigen, die zu Füßen der Gefallenen jammern. (Lobeshymne, 11.4)"
Blutpakt
Blood Pact
Es ist, als ob ein latenter Teil von dir erwacht ist. Du hast das Gefühl, außerhalb von dir selbst nach Hilfe zu greifen.

Wenn du oder das Ziel der Besessenheit verletzt seid, seht ihr gegenseitig eure Auren.

Sobald das Ziel der Besessenheit geheilt ist oder es dich geheilt hat, erhaltet ihr beide einen 6/8/10 Sekunden-igen Statuseffekt Eile, und zwar bis ihr mehr als 16m voneinander entfernt seid.

Verringert die Wahrscheinlichkeit, das Ziel der Besessenheit zu sein.

Wenn du das Ziel der Besessenheit bist, wird dieses Talent deaktiviert.

"Und der Schrecken soll einen trotzenden Ungläubigen erfassen, der fälschlicherweise meine Ankunft verkünden wird.“(Adiris Tafel, 48.9)"
Verdrängtes Bündnis
Repressed Alliance
Du bist daran gewöhnt, von boshaften Kräften gejagt zu werden, und du hast angefangen, dies zu deinem Vorteil zu nutzen.

Verdrängtes Bündnis wird aktiviert, nach dem Generatoren für insgesamt 55/50/45 Sekunden repariert wurden.

Reparierst du einen Generator, während dieses Talent aktiv ist, kannst du die Taste für die aktive Fähigkeit drücken, um den Entitus zu rufen, damit er den Generator für 30 Sekunden blockiert. Das Talent wird dann deaktiviert.

Betroffene Generatoren sind für alle Überlebenden anhand einer weißen Aura zu erkennen.

Erreicht man Prestige, werden automatisch alle einzigartigen Talente der Stufe I von Cheryl Mason allen anderen Überlebenden dem Inventar hinzugefügt. Weitere erreichte Prestige-Stufen fügen Stufe II und Stufe III der Talente dem Inventar aller Überlebenden hinzu.

Anpassung[]

Alle für Cheryl Mason verfügbaren Outfits befinden sich hier: Cheryl Mason/Outfits

Alternative Charaktermodelle[]

Cheryl Mason besitzt folgende alternative Charaktermodelle welche im Shop verfügbar sind:

Herunterladbare Inhalte[]

Lupe.png Hauptartikel: Herunterladbare Inhalte

Cheryl Mason ist aktuell Teil von folgenden herunterladbaren Inhalten:

Erfolge[]

Ach adeptCheryl.jpg Geschickte Cheryl Entkomme als Cheryl Mason in einer öffentl. Partie und verwende nur ihre 3 einzigartigen Talente.

Trivia[]

Um mehr über Cheryl Mason aus dem Silent Hill Franchise zu erfahren, besuche den Artikel im Silent Hill Wiki.
  • Cheryl Mason ist der vierzehnte lizenzierte Charakter, der Dead by Daylight hinzugefügt wurde.
  • Mit der Implementierung von Cheryl kam eine neue Seltenheitsstufe für Anpassungsgegenstände hinzu, die Legendäre Seltenheit. Das Outfit Lisa Garland verwandelt Cheryl Mason in Lisa Garland, ein weiterer Charakter aus dem Silent Hill Franchise.
    • Die Charaktere Alessa Gillespie und Cybil Bennett sind ebenfalls als Outfits erhältlich.

Galerie[]

GS charSelect portrait.png Kate Denson HS charSelect portrait.png Adam Francis KS charSelect portrait.png Jeff Johansen MS charSelect portrait.png Jane Romero AW charSelect portrait.png Ashley J. Williams QF charSelect portrait.png Nancy Wheeler
QM charSelect portrait.png Steve Harrington SS charSelect portrait.png Yui Kimura US charSelect portrait.png Zarina Kassir S22 charSelect portrait.png Cheryl Mason S23 charSelect portrait.png Felix Richter S24 charSelect portrait.png Élodie Rakoto
S31 charSelect portrait.png Haddie Kaur
HK charSelect portrait.png Das Gespenst KK charSelect portrait.png Die Legion MK charSelect portrait.png Die Seuche OK charSelect portrait.png Ghost Face QK charSelect portrait.png Der Demogorgon SK charSelect portrait.png Der Oni
UK charSelect portrait.png Der Todesbote K20 charSelect portrait.png Der Henker K21 charSelect portrait.png Die Fäule K22 charSelect portrait.png Die Zwillinge K23 charSelect portrait.png Der Trickster K24 charSelect portrait.png Nemesis
K25 charSelect portrait.png Der Zenobit K26 charSelect portrait.png Die Künstlerin K27 charSelect portrait.png Der Onryō K28 charSelect portrait.png Die Dredsche
Advertisement