Dead by Daylight Wiki

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement
EventBanner chaosShuffle2024
IconModifier chaosShuffle
Quotes left Erlebe das Chaos, das durch zufällig zugewiesene Talente entsteht! Hier gibt es keine Wahl, nur das Chaos. Mit diesem Modifikator werden alle Talent-Slots und Talente auf Stufe 3 verfügbar, auch wenn sie bisher noch nicht Teil deines Arsenals waren. Quotes right
~ Eventbeschreibung im Spiel

Chaosroulette ist ein zeitlich begrenzter Modifikator für gewertete Prüfungen in Dead by Daylight.

Er ist vom 16. bis 3. Juni 2024 verfügbar und wird von einem speziellen Folianten begleitet: Modifikatorfoliant 2 - Chaosroulette.

Überblick[ | ]

CHAOSROULETTE
Erlebe das Chaos, das durch zufällig zugewiesene Talente entsteht! Hier gibt es keine Wahl, nur das Chaos. Mit diesem Modifikator werden alle Talent-Slots und Talente auf Stufe 3 verfügbar, auch wenn sie bisher noch nicht Teil deines Arsenals waren.

NEUE KOSMETISCHE GEGENSTÄNDE FÜR DAS CHAOSROULETTE
Chaosroulette-Gegenstände können in diesem Event freigeschaltet werden. Schließe Herausforderungen im Folianten zum Modifikator: Chaosroulette ab, um Belohnungen zu verdienen.

ERFAHRE DIE AKTUELLSTEN NEUIGKEITEN ZUM MODIFIKATOR
Besuche unsere sozialen Kanäle, um mehr Informationen zum Chaosroulette-Modifikator und zu den tollen freischaltbaren Belohnungen zu erhalten.

Modifikator[ | ]

Chaosroulette hat den gleichen Effekt wie die Remix-Herausforderungen der Folianten und wirkt als zufälliger Talent-Modifikator, der alle Spieler mit einem zufälligen Satz von vier Talenten in die Prüfung schickt.

Anstatt sich auf die Taktiken verlassen zu können, die die Spieler mit ihrer normalen Ausrüstung gewohnt sind, müssen sie ihren Spielstil neu bewerten und mit den Talenten, die sie zu Beginn der Prüfung erhalten, eine Strategie entwickeln.

Advertisement