Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Blutwallung ist ein einzigartiges Talent von Renato Lyra.

Erreicht man Prestige I mit dem entsprechenden Überlebenden, wird automatisch Stufe I dieses Talents freigeschaltet und allen anderen Überlebenden dem Inventar hinzugefügt. Prestige II schaltet das Talent auf Stufe II und Prestige III schaltet das Talent auf Stufe III frei.

Talent[ | ]

BloodRush
Blutwallung
Blood Rush
Dein Körper und dein Geist sind dafür geschaffen, Großes zu vollbringen. Bei Bedarf bist du zu Höchstleistungen fähig.
Drücke die Taste für die aktive Fähigkeit 1, während du läufst sowie gesund und erschöpft bist, um dich auf Kosten eines Gesundheitsstatus sofort von der Erschöpfung zu erholen und für 28/24/20 Sekunden den Statuseffekt „Gebrochen“ zu erhalten.
Nach 28/24/20 Sekunden werden deine Verletzungen automatisch geheilt und du bist wieder gesund. Der Heileffekt wird aufgehoben, wenn du in den Todesstatus versetzt wirst.
Nach Aktivierung des Talents „Blutwallung“ wird es für den Rest der Prüfung deaktiviert.

Gebrochen verhindert die Heilung von Überlebenden.
„Ich muss nur ... die Zähne zusammenbeißen.“ – Renato Lyra

Audiohinweis[ | ]

Immer wenn Blutwallung ausgelöst wird, wird dieser Audiohinweis für den Talentbesitzer abgespielt:

Trivia[ | ]

  • Obwohl das Talent Nachtwache den Statuseffekt Gebrochen schneller als der Standardtimer entfernt, hat es keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Selbstheilung, die durch Blutwallung gewährt wird.
Advertisement