Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Beschwörungs-Talente sind eine besondere Art von Talenten in Dead by Daylight.

Derzeit gibt es 1 Beschwörungs-Talent.

Überblick[ | ]

Beschwörungs-Talente schaltet Überlebenden, nach einer erfolgreich abgeschlossenen Beschwörung im Keller stärkere Vorteile frei. Hierfür erhält der Überlebende allerdings einen negativen Effekt.

Liste der Beschwörungs-Talente[ | ]

Beschwörung Webende Spinnen
Beschwörung: Webende Spinnen
Invocation: Weaving Spiders
Der Ort, an dem die Furcht floriert und das Grauen gedeiht, ist auch der Ort, an dem jene mit der Gabe hinter den Schleier greifen können.

Wenn du im Keller in der Nähe des Kreises bist, wähle die Taste für die aktive Fähigkeit 1, um mit der Beschwörung zu beginnen.

Beschwörungen brauchen 60 Sekunden. Während dieser Zeit sehen andere Überlebende deine Aura und können an einer aktuellen Interaktion teilnehmen. Pro Überlebenden wird die Geschwindigkeit um 50 % erhöht. Wenn sie ein Talent ausgerüstet haben, das sich auf Beschwörungen auswirkt, erhöhen sie die Geschwindigkeit stattdessen um 100 %.

Sobald die Beschwörung abgeschlossen ist, gilt:
  • Du wirst verletzt und erhältst den Statuseffekt Gebrochen für den Rest der Prüfung.
  • Die maximal erforderlichen Generatorladungen aller verbleibenden Generatoren werden um 8/9/10 Einheiten verringert.

  • Wenn die Beschwörung abgeschlossen ist, wird dieses Talent für alle Überlebenden deaktiviert.

    Gebrochen verhindert die Heilung von Überlebenden.
    „Ich rufe euch, ihr Geister der Nacht, helft uns zu fliehen mit eurer Macht!“ – Sable

    Advertisement