Dead by Daylight Wiki

Stranger Things | Letzte-Chance-Angebot
LastChanceStrangerThings.jpg
ALLE STRANGER THINGS INHALTE BIS ZU 60% REDUZIERT!

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Dead by Daylight Wiki

Die Badham-Vorschule I-V sind die Karten für Springwood in Dead by Daylight .

Hintergrundgeschichte[]

Das Wort "Vorschule", sollte dich an Gelächter und der Klang von laufenden Kindern erinnern. Aber diese neueste Struktur ist das Gegenteil. Sie repräsentiert etwas Dunkles, das mein Inneres durchbricht. Ich verstehe nicht genau, was hier passiert ist. Aber ich bekomme dieses Gefühl. Ein verstörendes Gefühl, das in vielerlei Hinsicht erklärt, was passiert war. Ich habe keine Antworten, aber ich frage mich, wie etwas Fröhliches so Düster werden konnte. Gefüllt mit katatonischen Kindern und weinenden Eltern - das kann ich nur vermuten. Bänke, Tische und Stühle ähneln jetzt eher Foltergeräten als Lehr-, Lern- und Spielwerkzeugen. Ich sah einen Teddybären, als ich die Gänge erkundete, und ich dachte darüber nach, was er sagen könnte, wenn er noch lebte. Dann habe ich die Räumlichkeiten verlassen.“ „Das ist nicht die Badham-Vorschule, in der Kinder lachten und lernten, lebenslange Freundschaften schlossen und ihre Zeichnungen an die Wände hängen durften. Das ist ein dunkles Echo, das aus den Albträumen jener entstand, die hier litten. Die Mauern ächzen unter der Last der Geschichte. Ereignisse, die schon längst vergessen sein sollten, sind für immer in Putz und Stein verewigt und erfüllen das Gebäude mit Kummer. Nur ein Teil des Gebäudes wird in dieser Dunkelheit wahrheitsgetreu wiedergeben. Der armselige Raum, in dem Freddy Krueger lebte und arbeitete. Der versteckte Keller, in dem er seine abscheulichen Taten vollbrachte, die die Stadt entsetzten und die ihm sein Todesurteil einbrachten. Dies ist ein Ort des Unterbewussten, des Albtraums, der grausige Realität wurde.

Orientierungspunkte[]

Vorschule[]

Die Vorschule ist der Hauptorientierungspunkt in der Badham-Vorschule-Karte. Dieses ist ein mittelgroßes, zweistöckiges Gebäude mit einem Erdgeschoss und einem darunter liegenden Heizraum. Falls dieser den Keller enthält, wird es zu einem dreistöckigen Gebäude mit zwei niedrigeren Etagen. Das Erdgeschoss hat 3 Eingänge mit jeweils einem kleinen Flur, der in das Gebäude führt. Das Gebäude enthält einen Generator, einige Paletten, mehrere Schließschränke, gelegentlich eine Kiste und ein Totem.

Unterschiede der Badham-Vorschule I-V[]

Derzeit gibt es 5 Variationen der Badham-Vorschule. Jedoch unterscheiden diese sich optisch kaum. Nur das Layout sowie einige anders platzierte Objekte wie Wände, Autos, überspringbare Hindernisse, etc. können sich unterscheiden.

Trivia[]

  • Es gibt einen versteckten Raum hinter einer Wand im Keller der Vorschule. Man kann es durch ein kleines, vernageltes Loch sehen. Ein Altar ist zu sehen, der von einer Zeichnung eines Kindes mit einem weinenden Erwachsenen, umgeben ist.
  • Wenn man den Heizraum betritt, der in den meisten Filmen des A Nightmare On Elm Street-Franchise zu sehen ist, wird die Sicht rötlich und die Beleuchtung verändert sich.

Galerie[]

Welten & Karten
MACMILLAN-ANWESEN AUTOHAVEN-SCHROTTPLATZ COLDWIND FARM CROTUS-PRENN-ANSTALT HADDONFIELD BACKWATER-SUMPF
Kohlelager Sprithimmel Tal der Qual
Schutzwald Schrottplatz Verfallener Kuhstall
Seufzendes Lagerhaus Werkstatt Widerliches Schlachthaus
Behandlungsbereich Mutters Behausung Badham-Vorschule I-V Das Spiel Familiensitz Skiort am Mount Ormond
Der Tempel der Reinigung Heiligtum des Zorns
HAWKINS NATIONAL LABORATORY GRAB VON GLENVALE SILENT HILL RACCOON CITY
Der Untergrundkomplex Dead Dawg Saloon Midwich Elementary School Polizeistation von Raccoon City
Unterorte
Die Geisterwelt Die Traumwelt Das Lagerfeuer
Wiederkehrende Standorte
Der Keller Die Killerhütte
Unveröffentlichte Karten
MACMILLAN-ANWESEN CROTUS PRENN ZUFLUCHT BACKWATER-SUMPF
Mini Infinite Gym Dead Lake
Seb's Dream Grim Gully
Advertisement