Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Autodidakt ist ein einzigartiges Talent von Adam Francis.

Erreicht man Prestige I mit dem entsprechenden Überlebenden, wird automatisch Stufe I dieses Talents freigeschaltet und allen anderen Überlebenden dem Inventar hinzugefügt. Prestige II schaltet das Talent auf Stufe II und Prestige III schaltet das Talent auf Stufe III frei.

Talent[ | ]

"Deinen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, solange du hart arbeitest

Autodidakt
Autodidact

Du beginnst die Runde mit einer -15%-igen Fortschrittsstrafe, um Überlebende zu heilen. Für jeden erfolgreich abgeschlossenen Fähigkeitscheck beim Heilen erhältst du einen Zähler, bis maximal 3/4/5 Zähler.
Jeder Zähler gewährt dir einen Fortschrittsbonus von +15% für einen erfolgreichen Fähigkeitscheck beim Heilen von Überlebenden.
Während der Verwendung von Autodidakt können keine großartigen Fähigkeitschecks ausgeführt werden.
  • Autodidakt wird nicht aktiviert, wenn ein Sanitätskasten bei der Heilung verwendet wird.

„Deinen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, solange du hart arbeitest.“ -Adam Francis

Trivia[ | ]

  • Autodidakt sollte nicht mit dem Talent Observierung genutzt werden. Die Großartigen Fähigkeitschecks von Observierung überschreiben den Bonusfortschritt von Autodidakt, wodurch der Vorteil der 5% ab 3 Zählern von Autodidakt hinderlich ist.
  • Autodidakt kann mit Solidarität kombiniert werden wodurch der verletzte und der heilende Überlebende mit der gleichen Zeit bei genügend Zählern geheilt werden können.
Advertisement