Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Autodidakt ist ein lehrbares Talent von Adam Francis.

Das Talent ist bis Stufe 40 ausschließlich im Blutnetz von Adam Francis zu finden. Ab Stufe 40 kann es, nachdem es im Blutnetz als lehrbares Talent erworben wurde, auch für andere Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Talent auch in ihren Blutnetzen finden können.

Talent[]

"Deinen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, solange du hart arbeitest." - Adam Francis

Autodidakt
Autodidact

Du beginnst die Runde mit einer -25%-igen Fortschrittsstrafe, um Überlebende zu heilen. Für jeden erfolgreich abgeschlossenen Fähigkeitscheck beim Heilen erhältst du ein Zeichen, bis maximal 3/4/5 Zeichen.
Jedes Zeichen gewährt dir einen Fortschrittsbonus von +15% für einen erfolgreichen Fähigkeitscheck beim Heilen von Überlebenden.
Während der Verwendung von Autodidakt können keine großartigen Fähigkeitschecks ausgeführt werden.
  • Autodidakt wird nicht aktiviert, wenn ein Sanitätskasten bei der Heilung verwendet wird.

„Deinen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, solange du hart arbeitest.“ -Adam Francis

Trivia[]

  • Autodidakt sollte nicht mit dem Talent Observierung genutzt werden. Die Großartigen Fähigkeitschecks von Observierung überschreiben den Bonusfortschritt von Autodidakt, wodurch der Vorteil der 5% ab 3 Zählern von Autodidakt hinderlich ist.
  • Autodidakt kann mit Solidarität kombiniert werden wodurch der verletzte und der heilende Überlebende mit der gleichen Zeit bei genügend Zählern geheilt werden können.
Advertisement