Ausgewogene Landung

AUSGEWOGENE LANDUNG
Teachable balancedLanding.png

Ausgewogene Landung ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Nea Karlsson. Das heißt, das Perk ist bis Level 30 ausschließlich in ihrem Blutnetz zu finden. Ab Level 30 kann es, nachdem es mit Nea Karlsson im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Ausgewogene Landung
Balanced Landing
Deine Beweglichkeit ist einzigartig.

Katzenähnliche Reflexe reduzieren die Taumeldauer von Stürzen um 75 % und die Lautstärke deiner Laute beim Stürzen um 100 %. Nach der Landung beginnt dein Sprint mit 150 % deiner normalen Laufgeschwindigkeit, aber für maximal 3 Sekunden.

Verursacht den Statuseffekt Erschöpfung für 60/50/40 Sekunden

Ausgewogene Landung kann nicht verwendet werden, solange du unter Erschöpfung leidest.

Während du läufst, erholst du dich nicht vom Statuseffekt Erschöpfung.

„Ich bin schon von höheren Orten gesprungen.“ -Nea

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
4000 Blutpunkte 4000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte

Changelog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patch 1.3.0[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die Dauer des Sprints wurde auf 3 Sekunden erhöht.
  • Die Dauer des Cooldowns für eine erneute Aktivierung wurde auf 40 Sekunden reduziert.

  • Die Taumeleffekte von Stürzen werden jetzt auf allen Leveln um 75% reduziert.
  • Der Sprint nach der Landung ist jetzt auf allen Leveln vorhanden.
  • Der „Erschöpfung“-Cooldown erscheint jetzt auf allen Leveln.

  • Ausgewogene Landung wird auch ausgelöst, wenn der Überlebende im Todesstatus ist, was bewirkt, dass der Spieler einen kurzen Moment schneller kriechen kann.
    • In Verbindung mit Beharrlichkeit ist die Geschwindigkeit 9,125% schneller als die eines Überlebenden beim gehen.
  • Das originale Zitat von Ausgewogene Landung war „I've always thought of myself as a cat.“ (dt. etwa „Ich habe immer an mich als Katze gedacht.“)

Information[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für eine genauere Info des Effekts bitte auf Bewegungsgeschwindigkeiten schauen.

Videos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ausgewogene Landung