Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Aufwachen! ist ein einzigartiges Talent von Quentin Smith.

Erreicht man Prestige I mit dem entsprechenden Überlebenden, wird automatisch Stufe I dieses Talents freigeschaltet und allen anderen Überlebenden dem Inventar hinzugefügt. Prestige II schaltet das Talent auf Stufe II und Prestige III schaltet das Talent auf Stufe III frei.

Talent[ | ]

WakeUp

Aufwachen!
Wake Up!

Entfesselt das Potenzial der Aurawahrnehmungsfähigkeit. Sobald alle Generatoren laufen, werden dir die Ausgangstore im Umkreis von 128 Metern angezeigt. Während du die Ausgangstore öffnest, können andere Überlebende im Umkreis von 128 Metern deine Aura sehen.
Wenn Aufwachen! aktiv ist, kannst du die Ausgangstore 15/20/25 % schneller öffnen.

Trivia[ | ]

  • Standardmäßig benötigt ein Ausgangstor 20 Einheiten um geöffnet werden, weshalb das Öffnen 20 Sekunden dauert. Diese Zeit wird durch Aufwachen! verringert:
  • Aufwachen! hat wenn Dead by Daylight auf englisch gestellt ist den zitat: "Ok, look. If we survive the next 24 hours, then I'll take you out on a real date." — Quentin Smith.
    • Das bedeutet in etwa ,,Ok, pass auf. Wenn wir die nächsten 24 Stunden überleben sollten lade ich dich auf ein richtiges date ein" und stammt aus dem Nightmare-Film.
e/s = Einheit pro Sekunde
Stufe Öffnungsrate Öffnungszeit
- 1 e/s 20 Sekunden
I 1.05 e/s ~19.05 Sekunden
II 1.1 e/s ~18.18 Sekunden
III 1.15 e/s ~17.39 Sekunden
Advertisement