Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Aufschwung ist ein lehrbares Talent von Steve Harrington.

Das Talent ist bis Stufe 40 ausschließlich im Blutnetz von Steve Harrington zu finden. Ab Stufe 40 kann es, nachdem es im Blutnetz als lehrbares Talent erworben wurde, auch für andere Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Talent auch in ihren Blutnetzen finden können.

Talent[]

„Auf meinem rücken sieht das Böse eine Zielscheibe von der Größe des Tiger-Stadions.“ - Ash Williams - Ash Williams

Aufschwung
Second Wind

DIESES TALENT WURDE AUFGEGEBEN
Wenn du andere Überlebende um den Gegenwert eines Gesundheitsstatus geheilt hast, wird Aufschwung aktiviert. Bist du bereits vom Statuseffekt Gebrochen getroffen, wird Aufschwung nicht aktiviert.

Während Aufschwung aktiv ist, wirkt sich beim nächsten Mal, wenn du vom Haken befreit wirst oder dich selbst vom Haken rettest, der Statuseffekt Gebrochen auf dich aus. Nach einer Gesamtdauer von 28/24/20 Sekunden heilt Aufschwung dich vollständig.

Aufschwung wird deaktiviert, sobald du vollständig geheilt bist oder in den Todesstatus versetzt wirst, bevor Aufschwung erfolgreich ausgelöst wurde. Du verlierst den Statuseffekt Gebrochen.

„Ja, das ist ein Nein." -Steve Harrington

Trivia[]

  • Ein anderer Überlebender muss mit 16 Heileinheiten geheilt werden, damit Aufschwung aktiviert wird.
    • Heilt der Talentnutzer zusammen mit einem anderen Überlebenden einen Spieler, wird der Heilungsfortschritt zwischen beiden heilenden Spielern aufgeteilt wodurch Aufschwung nicht ausgelöst wird, da nicht die benötigten 16 Heileinheiten erreicht wurden.
  • Aufschwung zeigt den Fortschritt durch einen roten Indikator über dem Icon an.
  • Aufschwung erhält keinen Fortschritt wenn ein Erste-Hilfe-Kasten zur Heilung genutzt wird, da diese Heilung eine separate Aktion darstellt.
  • Aufschwung wirkt nicht zusammen mit Befreiung.
  • Das Talent wurde mit der Entfernung der Stranger Things Inhalte aus den Stores überarbeitet und ist jetzt unter dem Namen Erneuerung für alle Überlebenden verfügbar.
Advertisement