Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Apotheke ist ein lehrbares Talent von Quentin Smith.

Das Talent ist bis Stufe 35 ausschließlich im Blutnetz von Quentin Smith zu finden. Ab Stufe 35 kann es, nachdem es im Blutnetz als lehrbares Talent erworben wurde, auch für andere Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Talent auch in ihren Blutnetzen finden können.

Talent[]

Pharmacy.gif

Apotheke
Pharmacy

Du bist gut im Finden von Medizin. Das Aufschließen von Truhen ist 40/60/80 % schneller vonstatten und der dabei verursachte Lärm sowie die Hörweite werden um 8 Meter vermindert. Apotheke gewährt dir bei deiner ersten aufgeschlossenen Truhe einen Notfall-Sani-Kasten.

Trivia[]

  • Das Talent verringert nicht die Geräusche welche beim Öffnen einer Kiste erzeugt werden, reduziert aber die Hörreichweite der Geräusche.
  • Wenn Dead by Daylight auf english gestellt ist hat Apotheke den zitat: "Adrenaline, it is going to keep us awake. I stole it from one of the Nurse's carts." — Quentin Smith.
    • Das bedeutet: ,,Adrenalin. Es wird uns Wachhalten. Ich habe es aus einem der Wagen gestohlen". Das hat Quentin im Film erklärt als er es Nancy angeboten hat.
Advertisement