Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Apotheke ist ein einzigartiges Talent von Quentin Smith.

Erreicht man Prestige I mit dem entsprechenden Überlebenden, wird automatisch Stufe I dieses Talents freigeschaltet und allen anderen Überlebenden dem Inventar hinzugefügt. Prestige II schaltet das Talent auf Stufe II und Prestige III schaltet das Talent auf Stufe III frei.

Talent[ | ]

Pharmacy

Apotheke
Pharmacy

Du bist geschickt darin, Medizin zu finden. Wenn du verletzt bist, wird Apotheke aktiviert.
Solange das Talent aktiv ist:
  • Öffnest du Truhen um 40/60/80 % schneller.
  • Ist die Entfernung, in der das Öffnen von Truhen zu hören ist, um 8 Meter verringert.
  • Apotheke garantiert einen Notfall-Sani-Kasten bei Abschluss der Interaktion.
  • Trivia[ | ]

    • Das Talent verringert nicht die Geräusche welche beim Öffnen einer Kiste erzeugt werden, reduziert aber die Hörreichweite der Geräusche.
    • Wenn Dead by Daylight auf Englisch gestellt ist hat Apotheke das Zitat: "Adrenaline, it is going to keep us awake. I stole it from one of the Nurse's carts." — Quentin Smith.
      • Das bedeutet: ,,Adrenalin. Es wird uns Wachhalten. Ich habe es aus einem der Wagen gestohlen". Das hat Quentin im Film erklärt als er es Nancy angeboten hat.
    Advertisement