Dead by Daylight Wiki

Stranger Things | Letzte-Chance-Angebot
LastChanceStrangerThings.jpg
ALLE STRANGER THINGS INHALTE BIS ZU 60% REDUZIERT!

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Dead by Daylight Wiki

Adrenalin ist ein lehrbares Talent von Meg Thomas.

Das Talent ist bis Stufe 40 ausschließlich im Blutnetz von Meg Thomas zu finden. Ab Stufe 40 kann es, nachdem es mit Meg Thomas im Blutnetz als Lehrbares Talent erworben wurde, auch für andere Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Talent auch in ihren Blutnetzen finden können.

Talent[]

Adrenaline.gif

Adrenalin
Adrenaline

Du bist erfüllt von unerwarteter Energie, wenn die Flucht kurz bevor steht. Heile sofort einen Gesundheitsstatus und sprinte mit 150% deiner normalen Laufgeschwindigkeit für 5 Sekunden, wenn die Ausgangstore eingeschaltet sind. Adrenalin wird zurückgehalten, wenn du zum Zeitpunkt, an dem es seine Wirkung entfalten sollte, verhindert bist, und wird aktiviert, wenn du wieder frei bist.

Adrenalin weckt dich bei Auslösung auf, falls du schläfst.

Adrenalin ignoriert Erschöpfung.

Bewirkt Erschöpfung für 60/50/40 Sekunden.

Du erholst dich beim Laufen nicht von Erschöpfung.

Trivia[]

  • Wenn ein Überlebender im Todesstatus ist, wird er, sobald Adrenalin aktiviert wird, in den Verletztstatus geheilt.
  • Wenn die Ausgangstore mit Energie versorgt werden, während der Spieler am Haken hängt oder vom Killer getragen wird, wirkt Adrenalin erst nachdem man vom Haken befreit ist oder der Killer den Überlebenden fallen gelassen hat.
  • Adrenalin wirkt nicht sofort wenn ein Überlebender gerade erst getroffen wurde und zu Boden geht. Adrenalin wirkt erst, wenn die Animation beendet ist.
  • Wenn man unter dem Effekt von Tiefe Wunde leidet, heilt Adrenalin den Überlebenden in den Verletztstatus und der Auslaufteimer verfällt.
  • Adrenalin wirkt nicht, wenn der Überlebende unter dem Statuseffekt Gebrochen leidet. Allerdings erhält der Spieler den Sprintboost.
    • Das Talent Befreiung übertrumpft Adrenalin. Sollte der Überlebende sich dadurch selbst befreien, nach dem die Ausgangstore mit Energie versorgt wurden, so erhält dieser den Statuseffekt Gebrochen und wird dementsprechend nicht geheilt.
Advertisement