Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Offizielle Beschreibung

Dead by Daylight feiert seinen fünften Geburtstag, und ohne dich wäre die Feier nur halb so lustig.

Sieh dir unten den Trailer zum Event zum 5. Geburtstag an und lies dir dann durch, was dich alles erwartet, wenn du dich anmeldest und vom 30. Juni bis 22. Juli mit uns feierst.

NEUES JAHR, NEUE GEBURTSTAGSKRONE
Es gibt wieder Geburtstagskronen in Dead by Daylight und sie sind besser denn je. Unsere neuen, aufwendigeren Kronen können von jedem Original-Killer oder -Überlebenden eingesammelt werden. Aber zuerst musst du sie finden.

Besondere Kronenpodeste erscheinen in jeder Prüfung. Finde sie und interagiere mit ihnen, um einen goldenen Schein zu bekommen, der dir für den Rest des Spiels erhalten bleibt. Entkomme der Prüfung als Überlebender oder schließe sie als Killer ab, dann darfst du diesen festlichen kosmetischen Gegenstand behalten! 5th Anniversary Crown

COMMUNITY-HERAUSFORDERUNGEN
In Dead by Daylight dreht sich alles um die Community, und deshalb erhalten unsere Fans wieder die Chance, sich zusammenzutun und exklusive Outfits zu verdienen.

Während des Events zum 5. Geburtstag werden die Geburtstagskronen auf Community-Ebene gezählt und mehrere geteilte Ziele angesetzt. Erreicht diese Ziele gemeinsam, um exklusive Glücksbringer und kosmetische Gegenstände freizuschalten, darunter Outfits für David King und den Geist. Alle Details, Updates und Codes werden über unsere sozialen Kanäle geteilt, also folge Dead by Daylight und verpasse nichts mehr!

Twitter: @deadbybhvr
Instagram: https://instagram.com/deadbydaylight 5th Anniversary David 5th Anniversary Wraith

GESCHMÜCKTE PRÜFUNGEN
Was wäre der Geburtstag von Dead by Daylight, wenn wir das Reich des Entitus nicht auch angemessen dekorieren würden?

Angepasste Ladebildschirme, die Rückkehr von Konfetti schießenden Taschenlampen, Sani-Kästen und Werkzeugkisten, Verzierungen für Generatoren, Haken, Schließschränke und Fässer – dieses Event ist alles andere als gewöhnlich.

Hook-5th-anniversary

SCHREIN DER GEHEIMNISSE
Unser 5. Geburtstag ist auch die perfekte Gelegenheit, dir nicht nur einige Talente zu krallen, sondern dabei auch tolle Angebote zu nutzen.

Während des Events wird der Schrein der Geheimnisse täglich aktualisiert und er bietet Talente von beinahe jedem Charakter in Dead by Daylight. Außerdem kostet jedes Talent 500 Scherben weniger! Sind deine Taschen voll mit schillernden Scherben? Dann nutze das Angebot, solange du kannst!

SCHERBENGESCHENK
Als Dankeschön, dass du Dead by Daylight spielst und mit uns feierst, verschenken wir außerdem an den ersten 7 Tagen des Events insgesamt

9000 schillernde Scherben pro Spieler, nur fürs Anmelden. Spieler, die sich zu einem späteren Zeitpunkt beim Event anmelden, können auch frühere Anmeldebelohnungen abholen. Niemand verpasst also etwas. Das wird reichen, um einen vollständigen Original-Charakter zu kaufen. Auf unsere Kosten.

Und zu guter Letzt: Wenn du dich während des Events zum ersten Mal anmeldest, schenken wir dir 500.000 Blutpunkte, damit du schnell auf die neuen Event-Gegenstände in deinen Blutnetzen zugreifen kannst.

Danke für unglaubliche fünf Jahre voller Blut und Adrenalin. Auf viele weitere!

– Das Team von Dead by Daylight

Das 5-jähriges Jubiläum ist ein Event in Dead by Daylight.

Das Event lief vom 30. Juni 2021 bis 22. Juli 2021.

Überblick[ | ]

Das Event feiert den 5. Geburstag von Dead by Daylight und führt einige bekannte Dinge aus vergangenen Geburstagsevents wie die Kronen ein.

Änderung am Spiel[ | ]

Jubiläums-Schrein[ | ]

Für die gesamte Dauer des Events erneuert sich der Schrein der Geheimnisse alle 24 Stunden und die Talente darin sind um 500 Schillernde Scherben reduziert.

Boni beim Login[ | ]

Als Dankeschön an jeden feiernden Spieler erhält man die ersten sieben Tage des Events insgesamt 9000 Schillernde Scherben sowie einmalig 500.000 Blutpunkte.

Ersten 7 Tage Jederzeit einmalig

Jubiläums-Aufgaben[ | ]

Jubiläums-Kronen[ | ]

Die Jubiläums-Kronen können nur für originale Charaktere freigeschaltet werden. Lizenzierte Charaktere können die Kronen zwar einsammeln erhalten diese aber nicht in ihr Inventar.

Jede Prüfung erzeugt eine Kronenturm mit einer Krone darüber. Interagiert der Spieler mit diesem Kronenturm erhält man das Punkteevent Gekrönt und der Charakter gibt glitzernde Spuren von sich.

Der Kronenturm verschwindet alle 90-120 Sekunden und erscheint an anderer Stelle erneut was an einem speziellen Sound gehört werden kann, wodurch jeder Spieler in der Prüfung die Möglichkeit hat, eine Krone zu sammeln.

Entkommt man als Überlebender erfolgreich der Prüfung, erhält man die Krone in sein Inventar. Als Killer muss die Prüfung nur beendet werden.

Community Aufgaben[ | ]

Während dem Event kann man exklusive Outfits für den Geist und David King sowie spezielle Glücksbringer freischalten. Es wird gezählt, wie viele Kronen durch die Spieler gesammelt wurden.

Advertisement