Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Überraschende Wendung ist ein einzigartiges Talent von Nicolas Cage.

Erreicht man Prestige I mit dem entsprechenden Überlebenden, wird automatisch Stufe I dieses Talents freigeschaltet und allen anderen Überlebenden dem Inventar hinzugefügt. Prestige II schaltet das Talent auf Stufe II und Prestige III schaltet das Talent auf Stufe III frei.

Talent[ | ]

PlotTwist
Überraschende Wendung
Plot Twist
Große Momente sind wichtig, aber du weißt, dass manchmal auch eine unaufgeregte Lesung genauso mächtig sein kann.

Überraschende Wendung wird aktiviert, wenn du verletzt bist.

Wähle die Taste für die aktive Fähigkeit 2, während du geduckt und reglos bist, um lautlos in den Todesstatus zu wechseln. Bei der Verwendung von Überraschende Wendung zum Wechsel in den Todesstatus gilt: Du hinterlässt keine Blutpfützen und machst keine Geräusche. Du kannst dich auch vollständig aus dem Todesstatus erholen.

Wenn du dich ohne Hilfe mit Überraschende Wendung erholst, wirst du sofort geheilt und erhältst 50 % Eile für 2/3/4 Sekunden.

Das Talent wird deaktiviert, wenn du dich irgendwie ohne Hilfe erholst.
Dieses Talent wird erneut aktiviert, wenn die Ausgangstore mit Strom versorgt sind.

Eile erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit von Überlebenden.
„Ich denke, du wirst diesen Drehort ... fesselnd finden.“ – Pauline Stamper

Trivia[ | ]

  • Der Einsatz von Überraschende Wendung, um in den Todeszustand zu gelangen, kann andere Talente in der Prüfung auslösen, die ihre Wirkung aktivieren oder deaktivieren, wenn ein Überlebender zu Boden geht (z. B. Korrupte Intervention oder Ansteckende Angst).
    • Dies gilt jedoch nicht für Talente, die zusätzliche Anforderungen haben, z. B. wenn ein Überlebender durch den Grundangriff eines Killers zu Boden geht (z. B. Spannungsstoß).
  • Das Talent kann auch einen angehängten Victor oder Ketten entfernen.
  • Die Erholung mit Überraschende Wendung verbraucht den Zähler von Unbeugsam, die beiden Talente sollten nicht gleichzeitig verwendet werden.
Advertisement