Dead by Daylight Wiki
Dead by Daylight Wiki

Überladen ist ein lehrbares Talent vom Doktor.

Das Talent ist bis Stufe 40 ausschließlich im Blutnetz vom Doktor zu finden. Ab Stufe 40 kann es, nachdem es im Blutnetz als lehrbares Talent erworben wurde, auch für andere Killer freigeschaltet werden, sodass diese das Talent auch in ihren Blutnetzen finden können.

Talent[]

Overcharge.gif

Überladen
Overcharge

Dein Hass auf Fortschritt treibt dich an. Überlaste einen Generator mithilfe der Aktion Generator beschädigen. Der nächste Überlebende, der mit diesem Generator interagiert, muss einen enorm schwierigen Fähigkeitscheck bestehen. Ein misslungener Fähigkeitscheck resultiert in zusätzlichen 3/4/5 % Rückgang am Generator.

Ein erfolgreicher Fähigkeitscheck gewährt keinen Fortschritt, aber der Generator explodiert nicht.

Trivia[]

  • Das Talent sollte ursprünglich Generator Overcharge (dt. Generator überladen) heißen.
  • Der Fähigkeitscheck ausgelöst durch Überladen tritt bei jedem Überlebenden auf, bevor der eigentliche Überladen-Fähigkeitscheck ausgelöst wurde. Dadurch kann es vorkommen, dass der Fähigkeitscheck für mehrere Überlebende am selben Generator ausgelöst werden kann.
  • Der Fähigkeitscheck "folgt" dem Überlebenden welcher den Fortschrittsrückgang unterbrochen hat, das heißt, sobald der Fähigkeitscheck ausgelöst wurde, muss dieser abgeschlossen werden, auch wenn der Überlebende direkt wieder den Generator verlässt.